Büromöbelmarke Bene launcht ersten Shop für Endkunden

Flexible Gestaltungsmöglichkeiten für das Home-Office. 

Bene geht in der "Linzerie am Taubenmarkt" (ehem. Arkade) im Herzen der Linzer Innenstadt mit "Pixel und Co" an den Start: Die dreißig Quadratmeter große Shopfläche in der Einkaufsarkade ist eine Mischung aus Shop und Ausstellungsraum. Im Fokus: Die Möbelserie Pixel von Bene, die sich im Baukastenprinzip zu Tisch, Bank, Hocker, Tribüne und vielem mehr zusammenstellen lässt und damit im Büro als auch Zuhause neue Gestaltungsfreiheit schafft. Bene zufolge können Möbel-Settings gebaut werden, die den aktuellen und individuellen Bedürfnissen entsprechen. 

Design, Ergonomie und Qualität 

"Damit tragen wir der hohen Nachfrage nach innovativen Lösungen für das Home-Office Rechnung. Mit unserer Bene for Home Collection machen wir ein vielfältiges Produktportfolio für alle zugänglich, die auch an ihrem Arbeitsplatz zuhause nicht auf Design, Ergonomie und Qualität verzichten möchten", so Michael Fried, Geschäftsführer für Sales, Marketing und Innovation bei Bene. 


© Bene GmbH

"Die Arbeitswelt hält zunehmend Einzug in das private Lebensumfeld: der Arbeitsalltag gestaltet sich innerhalb von Unternehmen zusehends flexibler und prozessorientierter. Was brauchen Menschen in ihrer Umgebung, um kreativ zu sein? Welche räumlichen Bedingungen fördern kreatives Arbeiten? Pixel ist eine Antwort auf diese Fragen, die wir in einem authentischen Setting – kombiniert mit Möbeln anderer Marken – mit dem Shop Pixel & Co in Linz nun auch den Endkundinnen und Endkunden für das Office zuhause verfügbar machen. Damit möchten wir die Transformation unserer Arbeitswelt anhand hybrider Möbelkonzepte bewusst machen", erklärt Didi Lenz, Architekt und Innovation Ambassador bei Bene. (red)

bene.com

leadersnet.TV