Das sind die werbestärksten neuen Sujets

Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact wurden unter die Lupe genommen.

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Im Juli 2021 wurden zwölf neue Plakate, CityLights und Rolling Boards in den Kategorien Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact untersucht. Billa (PKP BBDO) führt gefolgt von Darbo Fruchtsirup (Demner, Merlicek & Bergmann) und ÖAMTC Fahrtechnik (ÖAMTC Graphik/Maria Lena Wieser) das Ranking an.

Die Top 5 komplettieren Merkur Versicherung (Arts & Crafts) und OMV Tankstellen (FCB, Identum, Lukas Dostal, Combera). (red)

www.focusmr.com

Die Imagesieger sind:

  •     Der Ansprechendste: Darbo Fruchtsirup
  •     Der Originellste: Almdudler
  •     Der Modernste: Cinzano Vermouth
  •     Der Informativste: ÖAMTC Fahrtechnik
  •     Der Sympathischste: Merkur Versicherung
  •     Der Verständlichste: ÖAMTC Fahrtechnik
  •     Der Kaufanregenste: Darbo Fruchtsirup
  •     Der Auffälligste: Almdudler

 

Die Imagesieger sind:

  •     Der Ansprechendste: Darbo Fruchtsirup
  •     Der Originellste: Almdudler
  •     Der Modernste: Cinzano Vermouth
  •     Der Informativste: ÖAMTC Fahrtechnik
  •     Der Sympathischste: Merkur Versicherung
  •     Der Verständlichste: ÖAMTC Fahrtechnik
  •     Der Kaufanregenste: Darbo Fruchtsirup
  •     Der Auffälligste: Almdudler

 

leadersnet.TV