"Herr der Ringe"-Darsteller bewirbt Kryptowährung "JRR Token"

"Der Schatz" in Sachen Kryptowährung soll der "JRR Token" sein, für den "Herr der Ringe"-Schauspieler Billy Boyd nun in einem Video Werbung macht.

In einer Zeit in der neue Kryptowährungen aus dem Boden schießen wie Gänseblümchen reiht sich der "JRR Token" in die Reihe von Bitcoin und Co. Passend zu der Aufmachung ganz im "Herr der Ringe"-Design wirbt ausgerechnet "Pippin"-Darsteller Billy Boyd für die neue Investitionsmöglichkeit, die sich selbst als "ein Token, der sie alle regiert" bezeichnet.

"One token that rules them all"

Kürzlich veröffentlichte "JRR Token" – nicht zu verwechseln mit dem Autor der beliebten Saga, J.R.R. Tolkien – ein 40-sekündiges Video, in dem sich der Schauspieler positiv über die neue Kryptowährung äußert. Boyd wurde für das Video über Cameo bezahlt, eine Plattform, die es ermöglicht, Prominente dafür zu bezahlen, dass sie ihnen Videobotschaften schicken, Live-Videoanrufe tätigen und ihnen Direktnachrichten schreiben. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde Boyds Video mehr als 198.000 Mal auf dem Twitter-Account von "JRR Token" angesehen.

Alles nur Schwindel oder eine Investition, die "zum Mond" geht!?

Zwar ruft der Schauspieler im Video nicht explizit zum Kauf auf, sagt aber, dass die Währung auf lange Sicht existieren wird. Darüber hinaus fügt er hinzu, dass "JRR Token" "zum Mond" gehen wird, was in der Kryptowelt bedeutet, dass der Preis der Währung weit nach oben gehen wird. Wie viel hinter dem Hype steckt wird sich zeigen, wirkte Boyd doch die meiste Zeit im Video so als würde er von einem Skript ablesen. Auch die Meinungen auf Twitter bezüglich der neuen Kryptowährung gehen stark auseinander. (sk)

www.jrrtoken.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV