Kunst, Wein und Saxophon: Andrew Youngs Ständchen für die Menschlichkeit

Im Salon Biogena in der Wiener City war eine illustre Gästeschar im Einsatz für die Charity-Organisation Global Family.

Der Salon Biogena, eine mondäne Galerie in der Zelinkagasse in der Wiener City, war am Montagabend Schauplatz des Charity-Events "In Vino Caritas". Albert Schmidbauer, Künstler und World-Wide-Unternehmer, hatte zusammen mit seiner Gattin Christina zur Benefizveranstaltung für Global Family – auch das "Reisebüro der Menschlichkeit" genannt, da es gemeinsam mit hunderten Hoteliers und Künstlern kostenlose Ferien und Glücksmomente für Familien in Not  ermöglicht – geladen.

Als Stargast konnte Ausnahme-Saxophonist Andrew Young gewonnen werden, der die illustre Gästeschar mit seinem virtuosen Spiel begeisterte. Gesangliche Begleitung gab's durch Sängerin Cleo Ruisz, die mit Charity-Lady und Urlaubsorganisiererin Krystyna Polaska-Auer dem Vorstand von Global Family angehört. Biowinzerin Eva Iby, Pareadewinzer Robert Keringer und Naturwein-Spezialisten Franz Wolfram sorgten mit ihren Spezialitäten für die kulinarischen Glücksmomente.

Vergolderin Waltraud Luegger brachte dazu noch einige Damen mit dem edlen Metall zum Glänzen Das Event war zudem mit Musik aus dem Luxus-Soundsystem von Poet unterlegt. Alles zusammen sorgte für Begeisterung bei den Spendern, die noch Preise wie einen Luxusurlaub vom "Falkensteiner Schlosshotel Velden" als Gewinn mit nach Hause nehmen durfte. Die Freude über den Gewinn bei Edna Awaras, Gattin des "Terra Mater"-Filmproduzenten Wolfgang Knöpfler, war derart groß, dass sie einen afrikanischen Freudentanz aufs Parkett legte. Impressionen des Events finden Sie in unserer Galerie hier und hier. (as)

www.global-family.net

www.biogena-art-forum.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV