Rouge Coco Bloom: Chanel verpasst Wien einen Total-Look

Neue Lippenstiftlinie in einer handverlesenen Inszenierung.

Chanel präsentiert seine neue Lippenstiftlinie "Rouge Coco Bloom" mit einer Out-Of-Home-Kampagne der Gewista. Der neue Lippenstift erstrahlt auf Digitalen City Lights an der U-Bahn Station Karlsplatz, auf einem ULF-Branding und als Highlight der Kampagne, auf einem Wartehallenbranding im Total-Look direkt am reichweitenstarken Standort, an der Wiener Ringstraße, bei der Oper.

Zielgerichtete Ansprache

"Die farbenfrohe und sommerliche Kampagne von 'Rouge Coco Bloom' versprüht das Lebensgefühl, nach dem wir uns alle schon so lange sehnen. Ganz nach dem Motto 'Your smile lights up' verkörpert diese Kampagne von Chanel Eigenschaften wie Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit und Vitalität. Diese Inszenierung gelingt ohne Zweifel am besten über eine mediale Out-Of-Home-Präsenz bei welcher das intensive Spiel mit den Farben gekonnt in Szene gesetzt wird und somit nicht nur die Blicke der potenziellen Käuferschicht auf sich zieht sondern auch den luxuriösen Mythos der Marke im Herzen von Wien versprüht. Ein Projekt welches 'Rouge Coco Bloom' in all seinen Facetten gerecht wird", so das Statement von Chanel.

"Wir freuen uns, Chanel als Marke im absoluten Premium Segment, für eine Out-Of-Home-Kampagne gewonnen zu haben. Der ausgewählte Out-Of-Home-Mediamix besteht aus handverlesenen Inszenierung, von den Digitalen City Lights über das ULF-Branding bis zum Wartehallen-Branding im Total-Look an der Wiener Ringstraße. Eine perfekte Kombination, die nicht nur eine hohe Reichweite und Aufmerksamkeit garantiert, sondern die potentielle Käuferschicht auch zielgerichtet im Umfeld einer hohen POS-dichte, anspricht", sagt Gewista CSO Andrea Groh. (red)

www.gewista.at

www.chanel.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV