"Wetten, wir gewinnen": Admiral setzt auf Kobza and The Hungry Eyes

Die Wiener Kreativagentur rund um Rudi Kobza konnte mit ihrem Pitch erneut überzeugen.

Die von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) entwickelte 360-Grad-Kampagne wird rechtzeitig zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft launchen und umfasst Maßnahmen in TV, Print, Stadion und Digital.

"Wir haben uns für Kobza and The Hungry Eyes entschieden, weil die Agentur ein besonderes Gespür für unsere Marke hat, stets am Puls der Zeit agiert und mit starken Kreationen zu begeistern weiß", so Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten GmbH.

"Wir freuen uns, eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Admiral fortzusetzen und eine Kampagne zu schaffen, die zur Fußball-EM und darüber hinaus begeistern wird.", so Rudi Kobza, Geschäftsführer Kobza and The Hungry Eyes. (sk)

www.sports.admiral.at

www.kthe.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV