iSi Culinary präsentiert die Kunst der perfekten Sauce

Das "iSi-System" soll Profi- und Hobby-Köchen helfen, Saucen gekonnt in Szene zu setzen.

Ob klassische Sauce Hollandaise oder ausgefallene Champagner-Senf-Sauce – bei dem cremigen Topping greift der österreichische Weltmarktführer von Chargers, Whips und Siphons auf langjährige Erfahrung zurück und bringt mit dem "iSi-System" ein Profi-Werkzeug in die Küche. Neu an Bord: Richard Rauch, Haubenkoch und Präsident der "Jeunes Restaurateurs d‘Europe" in Österreich ist von der innovativen Küchentechnik und den vielen Vorteilen von iSi überzeugt.

"Die perfekte Sauce ist nicht nur Kunst, sondern vor allem auch Arbeit. Mit unseren multifunktionalen Geräten und passenden Accessoires vereinen wir Funktionalität mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis", so Maria Fürnhammer-Rosskopf, Geschäftsführerin von iSi Culinary. Rainer Kratzer, Rezept- und Produktentwickler, ergänzt: "Insbesondere bei der Zubereitung einer Sauce Hollandaise können bei der herkömmlichen Methode viele Fehler passieren. Mit dem 'iSi-System' ist diese absolut gelingsicher, im Handumdrehen zubereitet und praktisch vorbereitet."

Rundum durchdacht

Das System wurde von Profis für Profis entwickelt. So soll das luftdicht verschlossene System beispielsweise die Haltbarkeit der Sauce – je nach Rezeptur auf bis zu zehn Tage verlängern. "Das reduziert nicht nur Foodwaste, sondern stellt vor allem auch in der aktuell sehr fordernden Zeit einen großen Benefit für die Gastronomie dar", verdeutlicht Rainer Kratzer. Außerdem soll der Wareneinsatz durch maximales Aufschlagvolumen und mehr Saucen-Portionen verbessert werden. Abhängig von der Rezeptur wird der doppelte bis fünffache Output garantiert. (sk)

www.isiheroes.com

leadersnet.TV