Geschäftsführerwechsel bei Mjam

Chloé Kayser folgt auf Artur Schreiber.

Delivery Hero Austria (Mjam) hat am Mittwoch einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt gegeben. Ab 1. Juni 2021 wird Artur Schreiber, bisheriger CEO von Mjam, die Unternehmensleitung an Chloé Kayser übergeben. Kayser war bislang als Chief Operating Officer (COO) von Mjam tätig und bringt Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensstrategie und operatives Geschäft mit.

Artur Schreiber wird einen neuen Posten in der Delivery Hero Gruppe einnehmen und ab sofort als CEO die Geschäfte von Foodpanda Germany leiten. Delivery Hero hat ebenfalls am Mittwoch den Start des neuen Service in Deutschland bekannt gegeben. "Meine Zeit bei Mjam war unvergesslich – wir haben ein motiviertes Team, ein herausragendes Produkt und große Ambitionen für die Zukunft. Persönlich freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung bei Foodpanda Germany und bin glücklich, die Geschäftsleitung von Mjam an meine Kollegin Chloé Kayser übergeben zu können. Von meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Chloé weiß ich, dass Mjam bei ihr in hervorragenden Händen ist und sie unser Unternehmen als Visionärin und mit Teamgeist führen wird”, so Schreiber.

Chloé Kayser ergänzt: "Ich bin stolz, die Geschäftsführung für Mjam zu übernehmen – ein Unternehmen, das so voller Inspiration und Tatendrang steckt. Unsere 'Mjamsters' stehen mit Leidenschaft und Energie hinter dem, was sie tun, und wollen den Service für unsere Kunden noch weiter verbessern. Zusammen haben wir schon so viel erreicht, und wir haben noch viel mehr vor! Ich freue mich auf die Zukunft und bin mehr als bereit für diese neue Aufgabe." (as)

www.mjam.net

"Wollen den Service für unsere Kunden noch weiter verbessern".
Super Aussage, wenn der Kundendienst nicht antwortet, im Chat man frech angepöbelt wird. Auf Trustpilot eine negative Bewertung schreibt und mitgeteilt bekommt, "Wende ich an den Support" und der Support wiederum erneut nicht antwortet.

Von Service verbessern ist man bei Mjam weit entfernt. Verbessert kann nur etwas werden, das grundsätzlich existiert. Aber von Service kann man bei Mjam wirklich nicht reden . Der ist nicht existent.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV