Palmers
Eine der bekanntesten Marken Österreichs lud zum Pitch und hat sich für die ghost.company entschieden. Das ghost Online-Team relauncht nun die Website von Palmers, wobei der Schwerpunkt auf UX-Optimierungen für palmers-shop.com liegt.
Deltabloc
Der international tätige Spezialist für passive Fahrzeugrückhaltesysteme lässt seinen Webauftritt von der ghost.company komplett neu gestalten und aufsetzen. Dem Auftrag ging ebenfalls eine Pitch-Präsentation voraus, bei der sich die Geister mit ihrem Konzept durchsetzen konnten.
Solarvit
Mit einer neuen Kommunikationslinie geht Stada für das Vitamin D3-Präparat Solarvit in den Markt. Auch hier konnten die Geister im Pitch mit der Kampagne „Sonnige Zeiten für mein Immunsystem“ überzeugen. Im Zentrum steht ein musikalischer HF-Spot mit Ohrwurmcharakter.
BFI
Job-TransFair gemeinnützige GmbH, eine Tochter des BFI Wien, führt einen kompletten Relaunch der Websites www.die-kuemmerei.at, www.fairkauf.at und www.jobtransfair.at durch. Der ghost.company ist es gemeinsam mit ETRON Software gelungen, Job-TransFair von ihrem Konzept zu überzeugen. In dieser Konstellation kümmert sich ETRON um Warenwirtschaft, Kasse, Schnittstellen und den Webshop, die ghost.company entwickelt die neuen Websites.
Hier geht es zu den aktuellen Etatgewinnen der letzten 8 Wochen
Mehr Zufriedenheit geht nicht
Im aktuellen medianet Xpert Rating konnten wir erneut die Maximalpunktezahl im Bereich Kundenzufriedenheit erreichen und damit unsere Spitzenposition aus dem Vorjahr verteidigen. Wir sind wie unsere Kunden mehr als zufrieden und sagen Dankeschön!
ghost.company
Advertorial