ghost.company trotzt dem Lockdown – 4 neue Etats innerhalb von 8 Wochen

Auch und gerade in unsicheren Zeiten gilt es die Chancen zu nützen. Das ist dem Geisterteam am Rande von Wien mit den jüngsten Etatgewinnen eindrucksvoll geglückt.

Palmers
Eine der bekanntesten Marken Österreichs lud zum Pitch und hat sich für die ghost.company entschieden. Das ghost Online-Team relauncht nun die Website von Palmers, wobei der Schwerpunkt auf UX-Optimierungen für palmers-shop.com liegt.

palmers

Deltabloc
Der international tätige Spezialist für passive Fahrzeugrückhaltesysteme lässt seinen Webauftritt von der ghost.company komplett neu gestalten und aufsetzen. Dem Auftrag ging ebenfalls eine Pitch-Präsentation voraus, bei der sich die Geister mit ihrem Konzept durchsetzen konnten. 

deltabloc

 

 

Solarvit
Mit einer neuen Kommunikationslinie geht Stada für das Vitamin D3-Präparat Solarvit in den Markt. Auch hier konnten die Geister im Pitch mit der Kampagne „Sonnige Zeiten für mein Immunsystem“ überzeugen. Im Zentrum steht ein musikalischer HF-Spot mit Ohrwurmcharakter.

solarvit

 

BFI
Job-TransFair gemeinnützige GmbH, eine Tochter des BFI Wien, führt einen kompletten Relaunch der Websites www.die-kuemmerei.at, www.fairkauf.at und www.jobtransfair.at durch. Der ghost.company ist es gemeinsam mit ETRON Software gelungen, Job-TransFair von ihrem Konzept zu überzeugen. In dieser Konstellation kümmert sich ETRON um Warenwirtschaft, Kasse, Schnittstellen und den Webshop, die ghost.company entwickelt die neuen Websites.

bfi

 

Hier geht es zu den aktuellen Etatgewinnen der letzten 8 Wochen

 

Mehr Zufriedenheit geht nicht

Im aktuellen medianet Xpert Rating konnten wir erneut die Maximalpunktezahl im Bereich Kundenzufriedenheit erreichen und damit unsere Spitzenposition aus dem Vorjahr verteidigen. Wir sind wie unsere Kunden mehr als zufrieden und sagen Dankeschön!

ghost.company

 


Advertorial

leadersnet.TV