Oberlaa im Aufwind
Gerade mit der Verlängerung der U1 nach Oberlaa ist dieser Bezirksteil zu einem der begehrtesten Wohnentwicklungsgebiete geworden. So ist das an sich dörfliche Oberlaa und Unterlaa mit den vielen landwirtschaftlichen Feldern und Heurigen am Rande Wiens plötzlich mitten ins Zentrum gerückt.
Jetzt kommt man nicht nur schnell in die City (in 16 Minuten Fahrzeit auf den Stephansplatz), sondern auch in die umliegenden Gemeinden und auf die Autobahn. Dennoch ist es hier vergleichsweise ruhig und beschaulich, mit jeder Menge Naherholungsgebieten und Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Es handelt sich um ein Wohlfühlgrätzel, ohne viel Gewerbebetriebe.

© Rustler
Rustler mit einer Trilogie in Oberlaa
Dieses spannende Umfeld ist mit ein Grund für den Bauträger Rustler nach mehreren erfolgreichen Wohnprojekten in anderen Wiener Grünbezirken nun in Favoriten aktiv zu sein. Nach dem raschen "Sold out" des ersten Projektes in der August-Kronberger-Gasse 16, ist nunmehr der Verkauf für das zweite Projekt einer Trilogie voll im Gange. In der Klederinger Straße 42 entstehen bis Spätsommer 2022 insgesamt 18 freifinanzierte Eigentumswohnungen in familienfreundlicher Grünruhelage.

© Rustler
So verfügt jede Wohnung nicht über einen eigenen Garten oder eine Terrasse, sondern befinden sich in unmittelbarer Nähe auch die Grünoasen Kurpark und Liesingbach, berichtet das Unternehmen. Für Familien hervorzuheben sind der Kinderspielplatz und ein Allgemeingarten in der Anlage.


© Rustler
Interessierte Kunden können sich zudem bereits jetzt für das dritte Projekt, das unter dem Branding "Favor Vita Oberlaa" steht, vormerken. Dieses befindet sich in der Unter-Laaer Straße 3-5, wo ebenfalls freifinanzierte Eigentumswohnungen errichtet werden. Vormerkungen unter: www.rustler.eu/projekte
Erfahren Sie mehr zu den Aktivitäten von Rustler in Oberlaa!
www.favor-vita-oberlaa.at
Advertorial