"bz-Wiener Bezirkszeitung": Thomas Haas ist neuer Marketingleiter

Seit April hat die Gratiszeitung eine neue Marketing-Digital-Abteilung.

Thomas Haas, bislang für den Digitalbereich verantwortlich, hat mit April zusätzlich die Marketingleitung der bz-Wiener Bezirkszeitung übernommen. Der 40-Jährige soll damit die Bereiche Digital und Marketing auf neue Beine stellen. Seit 2012 ist der gebürtige Niederösterreicher Teil der RMA (Regionalmedien Austria). Nach eineinhalb Jahren bei den Bezirksblättern Niederösterreich wechselte er zur bz, um dort vor allem den Digitalverkauf aufzubauen.

"Wir sind in der glücklichen Lage, uns mit einem hoch motivierten Team unter der Leitung von Thomas Haas den künftigen Herausforderungen zu stellen", freut sich bz-Geschäftsführer Gerhard Riedler. Unterstützung erhält Haas durch das zusammengelegte Marketing-Digital-Team bestehend aus Iris Wilke, Leyla Tatlilioglu, Marie Janaczek und Eva Buchberger.

"Die bz begleitet mich beruflich jetzt schon eine lange und abwechslungsreiche Zeit. Im Digital- und Printbereich haben wir viele Herausforderungen bewältigt und der Anspruch wird in den kommenden Jahren sicherlich noch höher. Ich freue mich sehr, die Weiterentwicklung der bz zum medialen Nahversorger jetzt noch wirksamer mitgestalten zu können", freut sich Haas auf die neue Herausforderung. (as)

www.meinbezirk.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV