easystaff holt den Gastro- und Eventspezialisten Philipp Ciza

Der ehemalige "Lux & Lauris Catering"-Chef wird als New Business Manager fungieren.

Der Promotion- und Personaldienstleister easystaff kann einen prominenten Neuzugang vermelden: Der Gastronom und VIP-Eventspezialist Philipp Ciza bereichert das Wiener Unternehmen ab sofort als New Business Manager. In dieser Funktion wird Ciza vor allem für drei große Bereiche verantwortlich zeichnen: Einerseits soll er sich um Neukundenakquise und die Betreuung der bestehenden Großkunden kümmern und zum anderen soll er die Prozesse im gesamten Unternehmen betreuen und optimieren.

Ciza: "Ich sehe mich wie ein neues paar Augen im Team, mit denen ich einen frischen Blick auf eingefahrene Strukturen und Prozesse werfe und diese nachhaltig erneuere. Durch vernetztes und lösungsorientiertes Denken, unkonventionelle sowie unternehmerische Ideen werde ich beständig daran arbeiten, Qualität und Leistung bei easystaff zu steigern."

Philipp Ciza absolvierte die GAFA, die Gastgewerbefachschule am Judenplatz, und war anschließend in zahlreichen führenden Restaurants, Hotels und Cateringbetrieben des Landes in leitenden Positionen tätig. Der Unternehmer machte vor allem 2014 auf sich aufmerksam, als er das Cateringunternehmen "Lux & Lauris" übernahm und dieses in weiterer Folge im High-Quality-Sektor positionierte. Als Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter war er unter anderem für Markenaufbau, Strukturoptimierung und den Vertrieb des VIP-Caterings verantwortlich, bevor das Unternehmen 2019 an den größten privat geführten Caterer Österreichs weiterverkauft wurde. (as)

www.easystaff.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV