Wipark vergibt Werbeetat an Kono

Brand Experience Agentur wird sich um die strategische und kreative Markenführung des Garagenbetreibers kümmern.

Der Launch eines neuen Parkproduktes markiert für den Garagenbetreiber Wipark den Startpunkt für die Einführung einer Reihe von digitalen Innovationen, die Parken in Wien künftig noch angenehmer gestalten sollen. Die Brand Experience Agentur Kono wird von Wipark hierbei für die strategische und kreative Markenführung beauftragt. Kampagnenstart ist für den Sommer 2021 geplant.

"Kono hat uns mit Brand Experience überzeugt, ist uns im Verlauf des Pitches durch Engagement und Motivation aufgefallen – und nicht zuletzt stimmt auch die Chemie. Das ist uns besonders wichtig, da das Projekt eine Herzensangelegenheit von Wipark ist", erklärt Wolfgang Richter, Head of Marketing & Communications bei Wipark, die Pitch-Entscheidung.

David Hofmann, Head of Client Services bei Kono, ergänzt: "Schon in der Frühphase des Pitches konnten wir einen wertschätzenden und persönlichen Austausch erzielen und es freut uns besonders, dass wir mit unserem integrierten Ansatz jetzt ein Unternehmen gewinnen konnten, das mit seinem Angebot mitten im Leben der Menschen steht. Die ideale Voraussetzung, um mit Brand Experience tolle Ergebnisse zu erzielen." (as)

www.wipark.at

www.kono.agency

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV