e-dialog ist Google Smart Champion Winner

Die Agentur hilft ihren Kunden dabei, in der digitalen Welt erfolgreicher zu sein und wurde dafür ausgezeichnet.

e-dialog-Kunden profitieren im Bereich Search Engine Advertising von Account Health Management durch den Einsatz von Machine Learning und Googles Auto-Applied Recommendations  dafür wurde die Agentur jetzt auch prämiert.

Die Leistung der Google Ads-Kontenkann  aufgrund der hohen Dynamik manchmal schwanken. Dem wirkt e-dialog entgegen: Durch den Einsatz von Machine Learning und Googles Auto-Applied Recommendations (AAR) in der Mehrzahl der Kunden-Konten wird eine kontinuierliche automatisierte Optimierung gewährleistet. e-dialog konnte den Optimierungswert in diesen Konten um +17,8 Prozentpunkte steigern und erreichte damit einen Rekordwert, welcher jetzt auch mit der Auszeichnung "Google Smart Champion Winner" belohnt wurde.

"Wir freuen uns sehr über die herausragenden Ergebnisse der Google Ads-Performance unserer Kunden und diese Auszeichnung verleiht dem Erfolg natürlich nochmal das i-Tüpfelchen", freut sich Katia Meleady, Head of SEA und Paid Social bei e-dialog. "An dieser Stelle ein großes Danke an Google für diese Anerkennung und die langjährige, enge Zusammenarbeit und an das gesamte e-dialog Team!"

Best-in-class SEA

Mithilfe von Googles AAR stellen die SEA-ExpertInnen von e-dialog sicher, dass ihre Kunden in den Bereichen Keyword Management, Account & Creative Health Checks und Bid Management immer die bestmögliche Performance erreichen und die Kampagnen kontinuierlich optimiert werden – und das ohne eine Erhöhung des Budgets. So geht die Steigerung des Google Ads-Konto-Optimierungswertes um 17,8 Prozentpunkte im Durchschnitt mit einer Steigerung der Conversions um großartige 17,8 Prozent einher.

"Es ist tief in unserer DNA verankert, unsere Kunden und ihre Geschäftsziele an die erste Stelle zu setzen. Lösungen wie AAR helfen unseren Account Managern, eine kontinuierliche Best-in-Class-Account-Optimierung für alle unsere Kunden zu liefern. Es gibt ihnen auch die Möglichkeit, an fortschrittlichen digitalen Marketingstrategien zu arbeiten, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein und letztendlich ihre Geschäftsziele zu erreichen", sagt Markus Röbisch, CFO und Board Member bei e-dialog. (red)

www.e-dialog.at

leadersnet.TV