Bäckerei Felber verkauft jetzt Anti-Corona-Krapfen

"Der Felber impft selber": Neue "Bügermeisterkrapfen" samt Virus-Topping und Spritzenfüllung amüsieren Kunden, die "noch nicht zum Stich gekommen sind". 

Pandemie macht erfinderisch: Der Höhepunkt der Faschingszeit ist angebrochen, aber es ist alles anders. Nachdem "Leilei" und Faschingsumzüge heuer coronabedingt leider ausfallen müssen, bleibt Fans der "verrücktesten" Zeit im Jahr nur noch ein süßes Trostpflaster: Krapfen!

Diese findet man aktuell an allen Ecken und in jeder Bäckerei. Wenn auch der Klassiker nach wie vor mit Marillenfüllung daherkommt, so finden auch immer wieder neue Kreationen ihren Weg auf unsere Teller und in unsere Mägen. Neben simplen Variationen wie Vanille-, Nougat-, Powidl- oder Erdbeerkrapfen brachten in den vergangenen Jahren Innovationen wie etwa der Tabasco-Krapfen von Szihn Abwechslung ins süße Faschingstreiben. Nun hat auch die Coronapandemie ihren eigenen Krapfen: Den "Bürgermeister-Krapfen" von Felber.

Krapfen mit "Eierlikör-Impfung"

Am Montag präsentierte die Bäckerei Felber via Social Media ihren neuen "Bürgermeister-Krapfen" im Corona-Look. Die Krapfen haben eine Füllung aus Vanille und Eierlikör und werden mit einem Topping aus grünen "Coronaviren" aus Zucker und einer Spritze dekoriert. Die Bäckerei teaserte ihr jüngstes Produkt wie folgt an :"Bei der Impfung noch nicht zum Stich gekommen? Mach es wie die Bürgermeister! Hol dir beim Felber den Bürgermeisterkrapfen mit zarter Vanillefüllung und wirkungsvoller Eierlikör-Impfung!"

Bei den Kunden kommt die Aktion gut an: Die Community feiert die humorige Produktinnovation, viele bringt die Idee hinter den "Bürgermeister-Krapfen" zum schmunzeln. So kommentiert etwa ein Facebook-User: "Der Felber impft selber!" (red)

www.felberbrot.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV