Mediaplus Austria INFORMIERT: Das große Corona-Update

Neueste Erkenntnisse zu Stimmungslage, Konsum, Mediennutzung und digitale Trends: Worauf kommt es in den nächsten Wochen aus Marketing-Sicht an?

"Auf Sicht fahren" - das Marketing-Credo der aktuellen Lage. Im Vergleich zum ersten Lockdown ändern sich die Rahmenbedingungen stetig. Das große Mediaplus Corona-Update versorgt Sie mit neuesten Daten, Fakten und strategischen Handlungsempfehlungen zur Bewältigung der aktuellen Situation.

Was ist im zweiten Lockdown anders?

Mediaplus analysiert in der aktuellen Ausgabe von „Mediaplus Austria INFORMIERT“ unter anderem die drei Hauptunterschiede der durchlebten Lockdowns in Österreich und wie diese unser Konsum- und Mediennutzungsverhalten beeinflussen. Pessimismus und Politikverdrossenheit statt #flattenthecurve und #gemeinsamsindwirstark liefern hier einen wesentlichen Beitrag zur aktuellen Stimmungslage.

Corona als Digital Accelerator

Zudem betrachtet Mediaplus Austria neue digitale Trendfelder, die aus Marketing- und Kommunikationssicht eine zunehmend wichtige Rolle einnehmen werden. Neue virtuelle Räume und damit einhergehende neue Tätigkeitsfelder für Game-Designer:innen, wachsende Social Media Kompetenz in der Bevölkerung und „Regio ist das neue Bio“ (vor allem aus Sicht des Handels) sind nur einige der Themenfelder, die Mediaplus Austria genauer unter die Lupe nimmt und mit Insights untermauert.

Sie möchten wissen, welche drei Take Aways für die nächsten Wochen für erfolgreiches Markenmanagement ausschlaggebend sein werden? Lesen Sie dazu mehr in der neuen Ausgabe von Mediaplus Austria INFORMIERT:

>>> Zum großen Corona-Update

mediaplus


Advertorial

leadersnet.TV