"Avocadolf" ruft zum "Daumen-Runter-Blitzkrieg" gegen österreichische Politikerin auf

Der Kochbuchautor und rechte Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann stößt sich an einem Video, das mit Mythen zur Corona-Impfung aufräumt.

Unter dem Titel "Corona-Impfung: Mythen vs. Fakten" hat die NEOS-Politikerin Claudia Gamon kürzlich ein Video auf YouTube veröffentlicht, in dem sie unter anderem Gerüchte, Mythen rund Falschinformationen rund um das Thema Corona-Impfung entkräftete. 

Das wiederum scheint dem deutschen Autor von veganen Kochbüchern, Attila Hildmann – der in den vergangenen Monaten als rechter Verschwörungstheoretiker zweifelhaften Ruhm erlangt hat – überhaupt nicht zu schmecken. Hildmann, der von seinen Kritikern mit Spitznamen wie "Avocadolf", "Gemüse-Goebbels" oder "Hirse-Hitler" verspottet wird, hat auf seinem Telegram-Kanal zu einem "Daumen-Runter-Blitzkrieg" gegen Gamon aufgerufen. Seine Anhänger sollten also das Video der EU-Abgeordneten mit negativen Bewertungen fluten, was sie auch bereitwillig gemacht haben.

© Telegram/Screenshot
© Telegram/Screenshot

Gamon zeigt sich von der Aktion recht unbeeindruckt. "Der Hildmann hat mein kleines Video entdeckt und findet es doof? Haha, er soll mal probieren, der Dolm", so die 31-Jährige auf Twitter. (as)

www.facebook.com/diegamon

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV