Cashback World launcht eine groß angelegte Online-Kampagne

| 22.11.2020

Bereits einige Tage vor dem Black Friday erfolgt der Start in die vorweihnachtliche Shoppingsaison. 

In den USA läuten Black Friday und Cyber Monday traditionellerweise das Weihnachtsgeschäft ein. Auch in Europa verlocken attraktive Angebote und Rabatte immer mehr Menschen dazu, ihre Weihnachtseinkäufe bereits rund um den "schwarzen Freitag" zu tätigen, um Geld zu sparen und unnötigen Stress zu vermeiden. "Für die Kunden unserer Shopping Community zählen der Black Friday und der Cyber Monday zu den beliebtesten Schnäppchentagen des Jahres – das wird auch in Zeiten der Corona-Pandemie nicht anders sein. Deshalb haben unsere Partner auch dieses Jahr wieder zahlreiche Online-Angebote zusammengestellt", erklärt Heidemarie Kipperer, Geschäftsführerin von myWorld Austria, dem Betreiber der Cashback World in Österreich.

Per App oder über die Website

Die internationale Shopping Community der myWorld Unternehmensgruppe startet bereits einige Tage vor dem Black Friday mit einer groß angelegten Online-Kampagne in die vorweihnachtliche Shoppingsaison: In der Cashb(l)ack Week vom 23.11. bis 30.11.2020 können sich Schnäppchenjäger zusätzlich doppelten Cashback sichern. "Egal ob man Gaming-Zubehör oder modische Accessoires verschenken möchte, die Cashb(l)ack Week zahlt sich gleich doppelt aus", betont Kipperer. Dabei ist es egal, ob die Shoppingtour über die Website cashbackworld.com oder die – kostenlos für iOS und Android verfügbare – Cashback App gestartet wird. Die Double-Cashback-Kampagne gilt für Shopper in Österreich und mehr als 20 weiteren Ländern der Welt. (red)

www.cashbackworld.com

leadersnet.TV