Reed Exhibitions setzt alle physischen Eigenveranstaltungen aus

Digitalformate stehen bis Jahresende im Fokus.

Reed Exhibitions stellt "Agilität, umsichtige Planung und Verantwortung" in den Mittelpunkt und setzt daher alle physischen Eigenveranstaltungen aus. Betroffen sind die "VIECC Vienna Comic Con", "VCA Vienna Challengers Arena" und "WIM – Wiener Immobilien Messe".

Hybriderlebnis und digitale Konzepte

Statt in der Messe Wien lädt der Gewinn-Verlag zum gewohnten Termin am 22. und 23. Oktober auf gewinn.com zur ersten digitalen "Gewinn-Messe" ein. Sein 30-jähriges Jubiläum feiert der Verlag somit virtuell mit prominente Gästen und Key-Note Sprechern auf zwei Bühnen. Das bereits geplante hochkarätige Vortragsprogramm samt zahlreichen Top-Managern widmet sich in digitaler Form den wichtigsten Themen rund um Finanzen und Geldanlagen.

"Gastro Circle" und "Interpädagogica" finden ebenfalls als digitale Events statt, unter anderem mit Livestreams und Webinaren. "Agilität, umsichtige Planung sowie unternehmerische Verantwortung sind die Basis für unsere Aktivitäten in diesem Herbst. Wir sind überzeugt, dass wir Kraft unserer Konzepte auch unter den gegebenen Rahmenbedingungen viele Menschen begeistern können. Digitale Events – etwa die Livestreams erlauben sichere und vielseitige Messeerlebnisse. Wir freuen uns darauf, viele Besucher zu begrüßen", so Barbara Leithner, Chief Operating Officer (COO) bei Reed.(red)

www.reedexpo.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV