Neuer Markenauftritt: Omnes Trading wird zu OWL Werbeartikel

Rebranding für das Wiener Merchandising-Unternehmen von Jürgen Bauer.

Der Wiener Werbeartikel-Distributor OWL Werbeartikel startet mit brandneuer Corporate Identity durch: Ab sofort tritt Omnes Trading als OWL Werbeartikel auf und spezialisiert sich komplett und noch zielgerichteter auf die Werbeartikel-Welt. Damit löst sich der Merchandising-Experte durch seinen Markenauftritt von der Werbeagentur Omnes. Die Synergien zwischen Agentur und OWL sollen weiterhin ausgeschöpft werden.

Den Grundstein für das Werbeartikel-Unternehmen legte Geschäftsführer Jürgen Bauer bereits vor einigen Jahren, als die Werbeartikel-Unit als Ergänzung zu Marketing-Projekten der Werbeagentur gegründet wurde. OWL ist ein Akronym für "Omnes Werbeartikel Lerchenfelderstraße". Damit vereint der neue Name seine Wurzeln, den Merchandising-Bereich sowie den aktuellen Firmenstandort zum englischen Wort "Owl" (Deutsch: Eule).

© OWL Werbeartikel
© OWL Werbeartikel

"Das zentrale Markenelement – die Eule – fungiert als starke Symbolik: Allwissend, intuitiv und die perfekte Beobachterin sowie Jägerin neuer Trends am Markt. Diese Eigenschaften vereint OWL Werbeartikel beim Aufspüren und Beschaffen von Streuartikel für unsere Kunden aus diversen Branchen und Unternehmensgrößen", erklärt Jürgen Bauer. OWL kann nach eigenen Angaben 500.000 Werbeartikel nach Kundenwünschen produzieren und liefern. (as)

www.owl-werbeartikel.at

leadersnet.TV