Goldbach kooperiert mit Reppublika

Zusammenarbeit soll mehr Performance und weniger Streuverlust bei Onlinekampagnen garantieren.

Zwei Komponenten sind ausschlaggebend für Werbung ohne Streuverlust: Know-how und fundierte Daten. Goldbach und Reppublika kooperieren jetzt, um ihren Kunden genau das zu bieten.

Österreichische Daten

Goldbach verfügt über jahrelange Erfahrung in der zielgruppengenauen Auslieferung von digitalen Werbekampagnen und in der Erstellung von Targetingprodukten sowie Zielgruppenpaketen. Reppublika hingegen bringt hingegen sein "Audience Measurement Tool" mit zur Party. Die Daten eines 40.000 Personen umfassenden Online-Panels fließen in die Berechnung und Modellierung der soziodemografischen Targetingprodukte im Goldbach Netzwerk ein.

"Die Vorteile für Werbekunden liegen auf der Hand: hochwertige, mehrfach geprüfte Zielgruppen, permanente Optimierung der Datenzielgruppen, Österreichische Daten, sowie die Auswahl umfangreicher Werbeformate", so die beiden Agenturen in einer Pressemitteilung zur Kooperation.

Reichweite und Qualität

Alex Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach Audience, erklärt dazu: "Neben einer relevanten Reichweite ist Qualität unsere oberste Maxime. Die Perfektionierung unserer Daten durch die neue Kooperation mit dem 'Audience Measurement Tool' von Reppublika stellt einen weiteren großen Schritt in Richtung Qualitätsoptimierung dar. Hier braucht es einen kompetenten Partner mit Erfahrung. Für unsere Kunden bedeutet diese Zusammenarbeit echte, valide Zielgruppen und damit noch mehr Performance und noch weniger Streuverlust für ihre Online-Kampagnen."

"Die Zusammenarbeit mit Goldbach unterstreicht das Vertrauen in unsere Kompetenz im Bereich der datenbasierten Services. Die Kombination aus Befragung und Messung liefert qualitativ hochwertige Datenpunkte für die Optimierung zielgruppengenauer Kampagnenaussteuerung", erläutert Helmut Prattes, Director Business Development, Reppublika. (red)

www.reppublika.com

www.goldbach.com

leadersnet.TV