André Lönne übernimmt das Ruder bei HTC in D-A-CH

| 18.05.2010

Mit Wirkung zum 1. Mai 2010 hat André Lönne (40) als Executive Director die Verantwortung für HTC in der D-A-CH-Region übernommen.


Lönne kommt von der Nokia Siemens Networks GmbH & Co. KG, wo er zuletzt als Head of Sales für die Hutchison Group Global fungierte. Davor war der Diplom-Wirtschaftsingenieur von 1999-2006 bei der Siemens AG in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Vice President Product Management bei Siemens Mobile Solutions und als Vice President Business Development bei Siemens Cordless Products.
 
Unter Lönnes Ägide will HTC Europe den rasanten Erfolgskurs in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortsetzen. Einer der Erfolgsfaktoren dafür ist die signifikant gesteigerte Markenbekanntheit als Ergebnis der „quietly brilliant“-Markenpositionierung von HTC.
 
„Der Fokus von HTC in der DACH-Region liegt darauf, die Zusammenarbeit mit Mobilfunkpartnern, Distributoren, Unternehmenskunden und Retailern weiter auszubauen sowie den Support und Service zu optimieren. Denn auch unsere Partner sollen HTC als „quietly brillant“ erleben“, erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC Europe. „HTC hat in den letzten Jahren in der DACH-Region sehr erfolgreich agiert und Marktanteile deutlich steigern können. Und die „quietly brillant“-Kampagne stellt eine optimale Ausgangsbasis dar, diese einzigartige Erfolgsstory weiter fortzusetzen.“
 
„Wir freuen uns, mit André Lönne einen erfahrenen Branchenkenner an Bord begrüßen zu können“, erklärt Dr. Florian Seiche, Vice President HTC Europe. „André Lönne wird eine tragende Rolle bei der Umsetzung unserer ambitionierten Ziele in der DACH-Region übernehmen.“ (red.)



leadersnet.TV