"Freie Kreative" mit neuer Kampagne für UPC

UPC startet im B2B Bereich eine neue Anzeigenkampagne. Agentur "Freie Kreative“ realisiert Anzeigenserie für den neuen Auftritt der Geschäftskundenlösungen.


Peter Ronge, Vice President B2B von UPC Austria: „Im digitalen Geschäftsalltag von Unternehmen werden nicht gewöhnliche Lösungen gesucht, sondern solche, die Firmen einen klaren Vorteil verschaffen. Und dass wir dafür mit unseren umfassenden Telekommunikationslösungen der richtige Partner sind, kommunizieren wir gezielt mit zahlreichen kreativen Textanzeigen.“

Warum „nie“ ein wichtiger Bestandteil von Leistungen der UPC B2B Services sein kann oder wer immer schon wissen wollte wer oder was „Wolpertinger“ ist, erfährt das ab Mitte Mai in unterschiedlichsten Print-Anzeigen. Dazu meint Gustav Soucek, Geschäftsführer der „Freien Kreativen“: „Es freut uns natürlich besonders, dass wir die Möglichkeit erhielten, mit etwas Witz bei puren Textanzeigen auf die Lösungskompetenz von UPC Business hinzuweisen.“ (red.)

www.freie-kreative.at

www.upc.at

 

leadersnet.TV