Asiaten werben mit totem Steve Jobs
Geschmacklose Kampagne für Android-Tablet.
Goldbach und plista gründen "Austrian Performance Network"
Erweiterung des Tätigkeitsfeldes.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Autobauer lässt derzeit mehrere Agenturen um den Auftrag für eine neue weltweite Markenkampagne buhlen. Eine Entscheidung soll Ende März getroffen werden, berichtet W&V. Die bisherige globale Leadagentur BSUR aus Amsterdam muss damit um ihre hervorgehobene Stellung fürchten. Sie hatte den bislang letzten globalen Mini-Pitch im Sommer 2009 für sich entschieden.
Nachdem in den jüngsten internationalen Kampagnen vor allem einzelne Modelle im Mittelpunkt standen, soll bei der offenbar für Ende des Jahres geplanten großen Markenkampagne die Marke Mini als solche im Vordergrund stehen. (red)
www.mini.com
Geschmacklose Kampagne für Android-Tablet.
Erweiterung des Tätigkeitsfeldes.