Goldbach und plista gründen "Austrian Performance Network"

Erweiterung des Tätigkeitsfeldes.

"Goldbach Audience und plista ergänzen sich mit ihrem Performance Advertising Angebot an österreichische Werbekunden optimal. Nicht nur die quantitative Reichweite des gemeinsamen Netzwerkes mit  insgesamt knapp 80 Mio. Adviews monatlich, sondern vielmehr auch die Qualität der angebotenen Umfelder mit Spiegel, Handelsblatt, Bunte, XING, Bazar, Wiener Zeitung, u.v.m. sollte jeden, der von zielgerichteter, unaufdringlicher Werbung in einem transparenten hochwertigen Umfeld träumt, überzeugen", so Dominik Matyka, Geschäftsführer der plista GmbH.

Goldbach Audience Austria erweitert sein Tätigkeitsfeld um "Performance Advertising". Bei den sogenannten "RecommendationAds" handelt es sich um neuartige Text-/Bild-Anzeigen mit hoher Affinität zum Content. Durch Einbettung in den jeweiligen Inhalt der Website soll der Lesefluss bei den Nutzern nicht gestört werden. "Die hohe Akzeptanz dieser Werbeform beweist auch das Ergebnis der ersten Pilotkampagne, bei der sich die Deutsche Zentrale für Tourismus über eine überdurchschnittliche Interaktionsbereitschaft von 20% freuen konnte", so Maurizio Berlini, Geschäftsführer von Goldbach Austria. (red)

www.goldbachaustria.at

www.plista.com

leadersnet.TV