GIS veröffentlicht überraschende Sichtweisen bekennender Beitragszahler

Unverfälscht kommen in der Kampagne von donnerwetterblitz wieder Seher und Hörer zu Wort.

Hörer und Seher unverfälscht zu Wort kommen lassen, ist das Erfolgsrezept der aktuellen GIS-Werbelinie, die im März 2020 lanciert wurde. "Die Kampagne ist angekommen und wird vom Markt sehr gut angenommen. Nach der ersten Staffel haben wir es gehofft, nun zu Beginn der zweiten wissen wir es ganz eindeutig. Der Botschaften dramatisieren konkrete Leistungen hinter jedem GIS-Beitrag und mit diesem neuen Blickwinkel hat der Imagewandel der GIS begonnen, real zu werden", sagt Raffaele Arturo von der Agentur dwb.

Nach Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg war man für Staffel 2 im Burgenland, der Steiermark und in Kärnten unterwegs und hat auch hier die Meinungen von drei bekennenden Beitragszahlern eingeholt. Die teils überraschenden Sichtweisen, warum sich ihr Beitrag auszahlt, sind seit Anfang Juli in TV, Hörfunk und online zu erfahren. (red)

www.gis.at

www.dwb.at

 

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Credits

  • Konzept/Idee: donnerwetterblitz.
  • Film: Agentur Audiovisuell.
  • Regie: Harald Staudach.
  • Foto: Hannes Prudlo.
  • Tonstudio/Musikkomposition: Cosmix.
  • Mediaagentur: Vizeum

Credits

  • Konzept/Idee: donnerwetterblitz.
  • Film: Agentur Audiovisuell.
  • Regie: Harald Staudach.
  • Foto: Hannes Prudlo.
  • Tonstudio/Musikkomposition: Cosmix.
  • Mediaagentur: Vizeum

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