Minki ist kein Stinki und Toto macht sich schick fürs Foto

Brilliant Communications sorgt mit Frühjahrskampagne für die Polivet Tiersalons für Aufsehen. 

Seit 2017 sorgt das Tierärzte- und Tierpflege-Team rundum Erich und Tobias Karasek für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hund, Katze und Co. Im Dezember 2019 wurde das Angebot im Polivet Tiersalon durch die fachlich ausgebildete Stylistin und Hundefrisörin Brigitte Thaler erweitert.

Mit dem Ziel, das Angebot des Salons impactstark zu inszenieren, wurde gemeinsam mit der PR-Agentur Brilliant Communications eine Frühjahrskampagne entwickelt, die nun auch – mit etwas Corona-bedingter Verspätung – zum Einsatz kommt. "Eigentlich wollten wir Mitte März mit der Kampagne rausgehen, was natürlich wenig Sinn machte. Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir endlich diese mit viel Charme und Humor konzipierte Kampagne umsetzen und zeigen dürfen", so Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführerin von Brilliant Communications. Sichtbar wird sie Out of Home, Print sowie Online. 

"Charly findet sich schön im Föhn" und "Toto macht sich schick fürs Foto"

Durch den Einsatz der gängigen Hundenamen und der darauf aufbauenden Reime wird eine hohe Identifikation bei den Hundehaltern geschaffen. Zusammen mit der visuellen Umsetzung der Kampagnenidee durch Grafik Designerin und Art Director Valerie Medicus hinterlassen die – vorerst rund sechs zum Einsatz kommenden Sujets – einen bleibenden Eindruck beim Betrachter. "Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Brilliant  Communications und Valerie Medicus seit Jahren und freuen uns immer über gemeinsame Kampagnen", sagt Tobias Karasek, Tierarzt im Polivet-Salon. (red)

www.brilliant-communications.at

www.polivet-tieraerzte.at

leadersnet.TV