Himmelhoch holt sich den Palmers PR-Etat

"Die Zeiten, in denen Unterwäschewerbung vor allem Männer angesprochen hat, sind vorbei."

Mit einer Markenbekanntheit von fast 100 Prozent ist Palmers in Österreich Marktführer im Wäschebereich und ist darüber hinaus mit mehr als 300 Standorten in 17 Ländern vertreten. Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch, rund um Geschäftsführerin Eva Mandl, darf Palmers in Zukunft kommunikativ in Szene setzen.

Mandl nimmt Herausforderung an

"Palmers setzt im Wäschesegment seit jeher neue Maßstäbe und genießt Dank einem hochwertigen Sortiment, das einfach passt und legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Die Zeiten, in denen Unterwäschewerbung vor allem Männer angesprochen hat und das Motto 'Sex sells' galt, sind jedoch vorbei", kommentiert Eva Mandl den Etat-Gewinn. "Unser Ziel ist es daher, die neue Welt von Palmers, in der jede Figur eine Bikinifigur ist, kommunikativ erlebbar zu machen – und auf diese Herausforderung freuen wir uns ganz besonders."

Lisa Reisenberger, Head of Marketing bei Palmers, ergänzt: "Mit mehr als 200 Standorten in Österreich und 100 weiteren Niederlassungen in ganz Europa schlagen wir die Brücke zwischen einem österreichischen Traditionsunternehmen und einer globalen Fashion-Brand. Mit Himmelhoch haben wir eine PR-Agentur gefunden, die sowohl unser Palmers-Versprechen 'Beste Passform, beste Qualität, beste Beratung' als auch unsere neue Palmers-Welt versteht und diese Vision an Journalisten, Multiplikatoren und nicht zuletzt unsere Zielgruppen transportieren wird."

Neuer Flagship Store in Linz eröffnet

Erst vergangenen Samstag hat der neue Palmers-Flagship Store in Linz eröffnet. Mit knapp 400 Quadratmetern Verkaufsfläche auf drei Stockwerken handelt es sich um die bis dato größte Filiale des Traditionswäscheunternehmens.(red)

www.palmers.at

www.himmelhoch.at

leadersnet.TV