Signa Group-Mitarbeiter bekommen Schutzmasken aus feinstem Zwirn

René Benkos Unternehmen hat die MNS-Masken für seine Mitarbeiter beim Wiener Maßhemden- und Maßanzughersteller buttondown bestellt.

Die Mitarbeiter von René Benkos Signa Group dürfen sich über MNS (Mund-Nasen-Schutz) Masken aus hochwertigen Hemdenstoffen freuen. Das Unternehmen des Tiroler Investors hat die Schutzmasken beim Wiener Maßhemden- und Maßanzughersteller buttondown bestellt. Die tausenden Masken wurden vor einer Woche in Auftrag gegeben und zwei Autostunden von Wien entfernt in Tschechien gefertigt. Am Freitag wurden sie von buttondown-Chef Wolfgang Krenslehner an Signa-Geschäftsführer Christoph Stadlhuber persönlich übergeben.

"Wir stellen aktuell mehrere tausend Stück pro Tag für Firmen und Gastronomie her, die Innenseite der Maske ist mit einem antibakteriellen Stoff ausgestattet. Das Anlegen und Tragen der Masken ist sehr angenehm da wir auf den Einsatz von Gummibändern verzichten", so Krenslehner gegenüber LEADERSNET. "Die Masken sind waschbar und somit umweltschonend und nachhaltig. Die Masken können auf Wunsch natürlich bedruckt oder mit einem Logostick versehen werden."

buttondown fertigt seit 2011 maßgeschneiderte Herrenmode. Anfang September 2019 hat das Unternehmen einen neuen Store in der Wiener Innenstadt, in der Salztorgasse 8, eröffnet. Bilder von der Eröffnung finden Sie in unserer Fotogalerie.(red)

www.buttondown.at

www.signa.at

leadersnet.TV