Goldbach Austria verstärkt Key Account Management mit Barbara Obermair

Die gebürtige Oberösterreicherin war zuletzt für das Red Bull Mediahouse tätig.

Der Screen-Vermarkter Goldbach Austria holt sich mit Barbara Obermair Verstärkung im Management seiner Key Accounts in den Bereichen TV und Digital Out Of Home (DDOH) ins Boot. In ihrer neuen Funktion zeichnet Obermair verantwortlich für die "umfassende Betreuung von bestehenden Agenturen und Direktkunden, die Identifikation und Akquisition von Neukunden, sowie die Entwicklung und Umsetzung innovativer Sales Konzepte gemeinsam mit dem Product Management und Marketing".

"Durch ihre bisherigen Tätigkeiten im TV, DOOH und Mediaplanungsbereich, verfügt Barbara Obermair über ein enormes Know-how in genau den Bereichen, in denen wir tagtäglich arbeiten", freut sich Goldbach Media Sales Director Ralf Schalkhammer über den Neuzugang in seinem Team. "Diese Kompetenz in Verbindung mit ihren persönlichen Eigenschaften, wie Kreativität, Organisationstalent und Projekterfahrung machen sie zur Idealbesetzung für die wichtige Position der Key Account Managerin TV und DOOH."

Die gebürtige Oberösterreicherin bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Medienbranche mit. In den vergangenen sieben Jahren war die Media-Expertin im Sales für Medien aus dem Red Bull Mediahouse tätig, zuletzt bei Servus TV. Zuvor sammelte sie DOOH-Vertriebs Erfahrung bei Infoscreen. Hinzu kommen 15 Jahre Mediaagentur-Erfahrung. (red)

www.goldbach.com

leadersnet.TV