&US verankert die Positionierung der Donau Versicherung

Growth-Consultancy übernimmt Weiterentwicklung der Marke, Beratung der digitalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sowie die Umsetzung der Werbemaßnahmen.

Nachdem sich die Donau Versicherung neu positioniert hat, soll der eingeschlagene Weg in den nächsten Jahren für Kunden, Mitarbeiter und Partner noch stärker erlebbar werden. Dafür wurde &US, die Growth-Consultancy von Helmut Kosa und Erich Silhanek, an Bord geholt. "Donau ist eine österreichische Versicherung mit Tradition, die sich stets an den Anforderungen bestehender und neuer Kundenbedürfnisse orientiert. Die nächsten Entwicklungsschritte für ein erfolgreiches Unternehmen mit unserer Expertise im Bereich Kommunikations- und Absatzwege unterstützen zu können, freut uns sehr. Dabei werden eine starke Markenpositionierung und die Möglichkeiten der Digitalisierung eine wichtige Rolle spielen", erklärt &US-Geschäftsführer Helmut Kosa die Hintergründe der Zusammenarbeit. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Donau berät &US den österreichischen Versicherer bei den digitalen Marketing- und Vertriebsagenden.

"Wir wollen als kundenorientiertester Versicherer Österreichs am Markt wahrgenommen werden – und genau das machen wir noch stärker erlebbar. Mit &US haben wir den perfekten Partner für unsere Kommunikationsziele gefunden, da sie die Markenexpertise mit einem ausgeprägten Verständnis für die vertrieblichen Herausforderungen kombinieren", sagt Ulrike Promberger, Bereichsleitung Vertriebsservice & Marketing der Donau Versicherung. (red)

www.and-us.com

www.donauversicherung.at

leadersnet.TV