McDonalds verkauft jetzt Burger-Duftkerzen

Sechs Düfte ergeben zusammen den Geruch des Hamburger Royal TS: Brötchen, Ketchup, Zwiebel, Gürkchen, Käse und Rindfleisch.

Duftkerzen sind ja nie aus der Mode, aber in Amerika scheint gerade ein regelrechter Trend zu kuriosen Kreationen um sich zu greifen – und sie finden reißenden Absatz. Nach Hollywoodstar Gwyneth Paltrows "Vagina-Kerzen" (LEADERSNET berichtete) ist außergerechnet eine Fastfood-Kette, die den nächsten Trend in Sachen Kerzen gesetzt hat, und zwar mit einem "Eau de Burger" – richtig gelesen, es handelt sich um eine Kerze, die nach Hamburger riechen soll.

Genauer gesagt soll der Duft dem Hamburger Royal TS nachempfunden sein, der in Amerika heuer seinen 50.Geburtstag feiert. Um diesen komplexen Duft auch wirklich möglichst originalgetreu wiedergeben zu können, hat McDonalds gleich sechs Kerzen kreiert – eine für jede der Hauptzutaten des Burgers: so riecht eine einzelne Kerze jeweils nach Brötchen, Ketchup, Zwiebel, Gürkchen, Käse oder Rindfleisch.

Die Duftkerzen gibt es auf der Website von McDonald's zu kaufen. Allerdings steht dort, dass die Kerzen bereits ausverkauft seien. Ob sie nachgeliefert werden, ist noch unklar. Für den fünfzigsten Geburtstag des beliebten "Quarter Pounder" – so heißt der Hamburger Royal TS in den USA – hat sich das Unternehmen außerdem noch weitere Merchandise-Produkte ausgedacht. Beispielsweise gibt es auch Pärchen-Fäustlinge im McDonald's Look zu kaufen. Wer also kein romantisches Bad mit dem Kerzenduft von Hamburgern nehmen möchte, kann einen romantischen Spaziergang mit seinen neuen Pärchen-Handschuhen machen. Außerdem gibt es auch noch einen Burger-Kalender und T-Shirts. (red)

www.mcdonalds.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.