"Isch 'abe immer noch gar kein Auto"

Nescafé holt die Werbeikone Angelo zurück.

Mit "Isch 'abe gar kein Auto" eroberte die Nescafé-Werbefigur Angelo in den 1990er-Jahren die Damenwelt und die der Kaffee-Liebhaber. 30 Jahre später verhilft Nescafé Angelo zum Comeback.

Der Clip aus dem Hause Ogilvy ist ab dem 10. Februar 2020 auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern zu sehen. Der 20-Sekünder ist der Auftakt einer längeren Werbegeschichte, Social-Media-Aktivitäten und eine Printkampagne im Frühsommer sollen dann die Story verlängern.

Schauspieler Bruno Maccallini verkörpert Angelo in derselben charmanten Weise wie anno Dazumal. "Ein zeitlos perfekter Brand-Fit für diese großartige, ikonische Marke Nescafé", so Frank Dittrich, Managing Partner bei Ogilvy. (red)

www.nescafe.com

leadersnet.TV