Terminator-Miss, Weihnachtspunsch und der tierisch gute Zweck

Beatrice Körmer lud zum Charity-Get-Together für das Gut Aiderbichl in Loft am Wiener Graben.

Große Anlässe und große Ämter kommen traditionell mit langen To-Do-Listen: Weihnachten ist ist zum Greifen nahe und die Adventszeit braucht ihre "Essentials": was wäre die schönste Zeit im Jahr schlließlich ohne Lichtermeere, Punsch und Maroni, überfüllte Shopping-Tempel, lange Wunschlisten, Geschenke, Kekse, Lebkuchen, Christkindlmärkte und, und und? Die Liste könnte ewig fortgeführt werden, doch gehört man einer gewissen sozialen Schicht an – oder möchte ihr angehören – und hält etwas auf sich, so steht vor allem eines ganz weit oben auf der To-Do List: Charity.

Gutes füt das Gut Aiderbichl

Denn Nichts ist weihnachtlicher als Gutes zu tun, weshalb sich in den Tagen und Wochen rund um das frohe Fest auch die Einladungen zu Charity-Punsches stapeln. Eine dieser Einladungen bat vergangene Woche ins innerstädtische Loft von Unternehmer Heimo Turin und seiner Beatrice Körmer, ihres Zeichens Model, Terminator-Miss Vienna und Botschafterin des TierQuartiers Wien. Ein Herz für Tiere galt es auch beim  Charity-Punsch zu beweisen, denn der Erlös des Abends war dem Gut Aiderbichl gewidmet.

Promis kamen, punschten und spendeten

Für eine derart Gute Sache blieb keiner der vielen geladenen Gäste der Wiener Society daheim – so standen unter anderen Alfons Haider, Kurt Mann, Marika Lichter, Cyril Radlher, Maria Großbauer, Toni Faber, Christian W. Mucha und seine Ekaterina Mucha, Hedi Grager, Christoph Fälbl, Yvonne Rueff, Brigitte Chmelar, Josef Winkler, Agnes Goebel, Moderatorin Jacqueline Knollmayr nd viele mehr am Tapet.

Wer noch aller mit Bea Körmer und Heimo Turin für das Gut Aiderbichl punschte sehen Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.gut-aiderbichl.com

www.beatricekoermer.com

leadersnet.TV