Rochaden bei der NÖM AG

Hofstädter wird Leiter Strategie, Marketing und Innovation – Salzinger avanciert zum Verkaufsleiter.

Erik Hofstädter, seit Jänner 2014 Verkaufs- und Marketingleiter Österreich der NÖM AG, wird mit 1. Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation übernehmen und sich damit um die mittel- und langfristige Ausrichtung der NÖM AG kümmern. Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter NÖM AG zeitgleich die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland. Beide werden wie bisher an den Vorstand, Alfred Berger, berichten.

"Wir wollen mit dieser neuen Organisationstruktur zum einem unserer langfristigen Strategie und Ausrichtung einen noch höheren Stellenwert geben und zum anderen soll die Neuausrichtung dabei helfen unser Kundenverständnis und die unterschiedlichen Ansprüche pro Kunde noch besser zu erkennen. Damit wollen wir ein noch professionellerer Ansprechpartner im Bereich Molkereiprodukte für alle Handelspartner werden", so Berger. (jw)

www.noem.at

leadersnet.TV