Eventery und k-zwei kommunikation fusionieren zu brandmood

Die beiden Unternehmen schließen sich zu einer Full-Service-Agentur mit Technik-Schwerpunkt zusammen.

Der heimische Agenturdschungel hat einen neuen Bewohner: Die beiden Firmen Eventery, die über  insgesamt vier Standorte in ganz Österreich verfügt, und k-zwei kommunikation aus Kitzbühel schließen sich zusammen und treten fortan unter dem Namen "brandmood – Livekommunikation und Produktion" als ein Unternehmen auf.

Auf die Frage, warum man sich für den Schritt zu einer Fusion entschieden hat, antworten die Agenturverantwortlichen, die bereits auf eine langjährige Partnerschaft  zurückblicken, dass nun Kompetenzen, Know-how und Erfahrung unter einer Dachmarke gebündelt werden sollen. Mit der "Vision Menschen zu begeistern" wolle brandmood in eine gemeinsame Zukunft starten. "Dafür gehen wir gerne die Extrameile und liefern Qualität mit Herz und Verstand aus einer Hand", betont Mag. Franz Pancheri, ehemaliger k-zwei-Chef und einer der drei brandmood-Geschäftsführer.

Name ist Programm: "Wir machen Stimmung für die Marke"

"Livekommunikation schafft multisensorische Erlebnisräume, um Marken aufmerksamkeitsstark, emotional und nachhaltig zu inszenieren. Kurz: Wir machen Stimmung für die Marke", erläutert Dieter Zand, Ex-Eventery-Inhaber und jetziger brandmood-Geschäftsführer die Entstehung des neuen Agenturnamens. Und Technik-Ass Rene Melik, ehemals k-zwei- und dritter brandmood-Geschäftsführer ergänzt: „Durch die Fusion können wir professionelles Veranstaltungs- und Eventmanagement von A bis Z inhouse anbieten – perfekt abgestimmt und technisch auf höchstem Niveau".

Erste Projekte unter Dach und Fach

Brandmood hat kurz nach der Fusion bereits erste Event-Projekte unter dem neuen Namen realisiert, darunter die Jubiläumsevents zu 170 Jahre Sparkasse Oberösterreich, 40 Jahre Grander Wasser und das Wassersymposium, 30 Jahre Octapharma und einige mehr. (red)

www.brandmood.com

leadersnet.TV