Geschäftsführer Michael Nossek verlässt café+co

Kurt Miesenböck übernimmt interimistisch.

Die Leipnik-Lundenburger Invest Beteiligungs AG (LLI) und die café+co International Holding GmbH sind mit Geschäftsführer Michael Nossek einvernehmlich übereingekommen, den im Jahr 2020 auslaufenden Vertrag nicht zu erneuern. LLI-Vorstandsmitglied Kurt Miesenböck übernimmt bis zur Bestellung eines Nachfolgers interimistisch die Position.

"Wir bedanken uns herzlich bei Michael Nossek für sein langjähriges Engagement und seine erfolgreiche Tätigkeit für café+co in den letzten fast 14 Jahren. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich café+co zum Marktführer im Bereich Automaten-Catering in Zentral- und Osteuropa entwickelt hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft und seinen weiteren Weg alles Gute", so LLI Generaldirektor Josef Pröll. (as/ots)

www.cafeplusco.com

www.lli.at

leadersnet.TV