ZTE präsentierte in Wien sein neues Axon 10 Pro

Gäste der "Parallel Vienna" konnten das Smartphone auf Herz und Nieren prüfen.

Der Smartphonehersteller ZTE präsentierte auf der diesjährigen Kunstmessel "Parallel Vienna" sein neues Modell, das ZTE Axon 10 Pro. Bei der Eröffnung wurden die Besucher dazu eingeladen, das Smartphone auf Herz und Nieren zu prüfen und sich selber ein Bild davon zu machen, ob es hält was es verspricht. Die Gäste konnten sich eines der Axon 10 Pro, die von ZTE zur Verfügung gestellt wurden, schnappen und ihrer Fantasie freien Laufen lassen.

Auf drei Etagen, in denen verschiedenste Galerien und Künstler ihre Werke vorstellten, konnten sie das Geschehene mit dem Smartphone einfangen und in Szene setzen. Gleichzeitig konnten sie dabei die Smartphones unter die Lupe nehmen und die neuesten Features testen. "Das Smartphone besticht durch sein einzigartiges und elegantes Design, deswegen passt es einfach perfekt zu einer Kunstmesse wie die Parallel Vienna es ist", so Christian Woschitz, Chief Executive Officer von ZTE Österreich.

Das Smartphone verfügt über drei rückseitige Kameras für unterschiedliche Brennweiten. Dazu gehören eine 48-Megapixel-Hauptkamera, eine Acht-Megapixel-Tele-Linse, die mit einem dreifachen optischen Zoom gleichzusetzen ist und eine 125-Grad-Ultraweitwinkel-Linse mit einem 20-Megapixel-Bildsensor. (red)

www.axon10pro.at

www.ztedevices.com/at

leadersnet.TV