"Bud" erobert Österreich mit einer "Nacht der Superlative"

Künstler, Musiker & VIPs feierten "Bud X Vienna" bei der Parallel Vienna.

Die Biermarke "Bud" lud im Zuge der Parallel Vienna Kunstmesse in Wien zu einem Club-Format, das als Plattform für die Förderung junger Talente steht. Somit wurde der Startschuss für die "Bud X" Eventreihe in Österreich gegeben. Umgesetzt wurde der Event von der Agentur Warda Network

Inspiriert von Kunst, Design und urbaner Kultur wurde den Gästen eine Nacht der Superlative geboten: Acts, wie der österreichische Rapper und Musikproduzent Jugo Ürdens begeisterte die Crowd mit einer Live Performance, Elektro-Artists wie der legendäre Star-DJ Marco Bailey oder die österreichische DJane Anna Ullrich sorgten für eine musikalische Artenvielfalt der Extraklasse.

Party- und Bierkönige

"Warda ist der König auf Partys, Bud ist der König der Biere. Da haben sich zwei Könige gefunden und mit diesem Zusammenschluss war es klar, dass wir zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang", zeigte sich Warda Network-Chef Eugen Prosquill zufrieden.

Lennart Kübler, Anheuser-Busch InBev-Country Manager Österreich, ergänzte: "Wir freuen uns mit Bud in Österreich durchzustarten. Mit Warda Network haben wir eine Kreativagentur gefunden, die die lokale Szene mit der perfekten Inszenierung unserer Marke versorgte. Wir sind etwas anders und mehr als Bier. Bud ist eine Plattform für junge Leute, junge Künstler. Wir haben gemeinsam mit Warda österreichische Künstler ausgewählt, bekannte und weniger bekannte, die hier gemeinsam auftreten, um jungen Talenten eine Bühne zu geben. Das perfekte Team für Österreich ist somit geboren und wir freuen uns auf viele weitere, spannende Projekte."

Zahlreiche VIPs unter den über 1.000 Gästen

Über 1.000 Gäste aus den Bereichen Kunst, Kultur, Musik und Medien folgten der exklusiven Einladung und feierten mit Bud den Launch in Österreich. Unter den BesucherInnen befanden sich unter anderem Sängerin Rose May Alaba, Szene-Gastronom Martin Ho, Parallel Vienna-Veranstalter Daniel Haider, Szene-Veranstalter Kaveh Ahi, Journalistin, Autorin und Herausgeberin Nicole Adler, Escada Wien-Managerin Melanie Müller, Künstler Martin Grandits, Stella Models Agentur-Chefin Roberta Manganelli, Rapper Jugo Ürdens und Ex-Model Petra Roscheck. (as)

Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.ab-inbev.com

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.