Schmuddelplattform will Ozeane mit "schmutzigstem Film aller Zeiten" retten

Erotikdienst macht gegen Plastikmüll mobil.

Die Onlineplattform Pornhub hat eine Umweltschutzkampagne gestartet. Mit dem "Dirtiest Porn Ever" will die Seite auf die Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll aufmerksam machen. Das zeigt eine Frau und einen Mann, die auf einem mit Plastikmüll überfüllten Strand Sex haben. "Wir bei Pornhub sind dreckig, aber das bedeutet nicht, dass unsere Strände auch dreckig sein müssen", so Corey Price, Vizepräsident der Plattform.

Beim Drehort handelt es sich um einen Strand in der Karibik, der zu den verschmutztesten der Welt gehört. Um diesen und andere wieder sauber zu bekommen, wurde eine Kampagne im Rahmen der Pornhub-Cares-Initiative gestartet. Mit jedem Klick auf das Video – das hier unzensiert gesehen werden kann (Achtung, Not Safe for Work! – Anm. d. Red.) – spendet die Plattform einen nicht näher bezifferten Betrag an die Umweltschutzorganisation Ocean Polymers. (as)

www.pornhub.com

leadersnet.TV