.Vergangene Woche wurde der Direct Mail Awards 2019 der österreichischen Post verliehen, deren Sieger von 1000 Konsumenten direkt gewählt wurden. Einer der Preise des Abends ging an die Werbeagentur Scherz , die mit dem Selfmailer für den Jungwein 2018 der Domäne Wachau den zweiten Platz in dieser Kategorie für sich entscheiden konnte.
Besonders erfreulich für die 2014 von Dominik Scherz gegründete Agentur mit Sitz in Krems an. der Donau waren nicht nur die hohe Platzierung, die nur von einem Lebensmittel-Riesen übertroffen wurde, sondern auch die Hervorhebung der besonders hochwertigen Haptik und der grafischen Aufmachung des Selfmailers aus der Agentur Scherz durch Laudator Häusler.
Scherz will "Marken-Mehrwert durch Inszenierung schaffen"
Dominik Scherz erläutert, dass der Gestaltung von "Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision" in seiner Agentur höchste Priorität zukommen ."So gelingt es uns, Marken beständig, relevant und spannend zu inszenieren und einen echten Mehrwert zu schaffen", so der Gründer und CEO der Werbeagentur.
"Wenn Unternehmen Neukunden gewinnen wollen, werden dafür in erster Linie gedruckte Dialogwerbemaßnahmen in Betracht gezogen. Neben dem Trend zur personalisierten Ansprache ziehen mehr als die Hälfte der Unternehmen auch für die Steigerung des Verkaufsvolumens oder zur Bekanntmachung von Produkten, Erhöhung der Sympathiewerte und zur Stärkung der Kundenbindung gedruckte Dialogmarketing-Medien heran", erklärt Scherz.
www.agentur-scherz.at
Advertorial