Prosecco auf Rädern für Wyhnaleks "Spring Time Lovers"

Der Einrichter lockte hunderte Gäste in sein Einrichtung-Mekka für Haus und Garten.

Auch wenn der Frühling sich bislang immer nur auf einen Sprung in Wien gemeldet hat und die vergangene Woche mehr Regen als Sonnenschein gesehen hat, lässt sich mit schönen Outdoor-Möbeln und Einrichtungsideen immer etwas bewegen.

Das weiß auch Einrichter Georg Wyhnalek, der sich mit seinem Interieur-und "Living-in-style" Mekka einen Namen mit seinen originellen Stücken gemacht hat. Ein weiterer Grund ist wohl sein Sinn fürs Network: Whynalek lädt gern ein, und so tat er es auch vergangene Woche erneut um trotz unbeständig angesagtem Wetter mit Gästen, Kunden und Freunden des Hauses die anbrechende Gartensaison zu feiern. 

Als besonderes Highlight neben seinen neuen Designideen für Haus und Garten überraschte Georg Wyhnalek seine Gäste diesmal mit einem ProseccoMobil. Was genau das ist und wer sich aller im Hof des Einrichters zum Gustieren, Inspirieren-lassen und Netzwerken traf, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.wyhnalek.com

leadersnet.TV