In Dessous durchs Palmenhaus

Intimissimi lud mit Stargast Lena Gercke zur sexy-eleganten "Glam Night" in Nacht- und Unterwäsche in den Burggarten.

Wer hat es sich insgeheim nicht schon mal gewünscht, dass der Lieblingspyjama oder das seidige Nachthemd die steife formelle Kleidung am Dresscode ablösen? Anstatt sich nach einem langen Arbeitstag noch ins Cocktailoutfit zu werfen einfach in gemütlichere Stoffe wechseln und danach direkt ohne Umziehen ins Bett fallen. Ein Event-Traum, den Intimissimi am Mittwochabend im Rahmen der ersten "Intimissimi Glam Night(wear)" wahr werden hat lassen. Dresscode der Stunde war zwar elegant, aber angelehnt an die liebste Nachwäsche, Pyjamas und – getreu der Unterwäschemarke – Dessous.

Und so schwebten die geladenen Gäste – trotz eher frischer Temperaturen – auch in Seidentops, Spitzen-BHs, Kimonos und Co. zwischen tropischen Pflanzen umher während sie die überall im Palmenhaus ausgestellte, neue Intimissimi-Kollektion begutachteten. Auch ein großes Bett stand bereit, auf dem es den ganzen Abend über reges Treiben zu beobachten gab: über dem Bett war nämlich eine Kamera installiert, die Schnappschüsse als Erinnerung machte.

Top-Model und Markenbotschafterin Lena Gercke als Stargast im Seidenoutfit

Bei Cosmopolitans, Martini Tonics, Negronis und prickelndem Schlumberger Rosé aus edel geblümten Gläsern der limitierten Sparkling Spring Kollektion netzwerkten viele auffallend schöne Menschen: vor allem Promis, Influencer, Models und Mediensternchen waren dem Ruf von Benjamin Struve, Country Manager Operations von Intimissimi, und seinem Team gefolgt. Stargast des Abends war das deutsche Topmodel Lena Gercke, die als Markenbotschafterin für die aktuelle Intimissimi-Kollektion fungiert und im edlen schwarz-weißen Outfit und hohen Puschel-Pumps alle Blicke und mindestens so viele Kamerablitze auf sich zog.

Unter den nächtlich gewandeten Gästen sah man außerdem XXLutz-Werbegesicht, Schauspielerin und Model Chiara-Pisati, Dieter und Brigitte Chmelar, Society-Know-it-all Dominic Heinzl, Soul-Queen Doretta Carter, Gräfin Chiara Abensperg und Traun, Schauspielerin Alma Hasun, Sänger Cesar Sampson, Verleger-Gattin Ekaterina Mucha, TV-Koch Alexander Kumptner, Gastronom Ilan Molcho, Promi-Friseur Christian Sturmayr, Designerin Anelia Peschev, Miss Austria 2017 Celine Schrenk, Gastronomin und Model Ivana Ho, Moderatorin Gabriela Euler-Rolle, Sängerin Mathea, Fotografin Irina Gavrich, die Influencerinnen Irina Hp, ALina vom Blogger-Trio "The Ladies", Kamila von "KamiEmpire" und Karin Teigl alias “Constantly K”, die als österreichische Markenbotschafterin für Intimissimi wirbt, Moderatorin Carina Schwarz, Schlumberger Event- und Sponsoringmanager Manuel Gebetshammer, die LEADERSNET-Redakteurinnen Julia Emma Weninger und Raffaela Bartik und viele mehr. 

Welche sexy Outfits sowohl von Intimissimi als auch von den Gästen auf der "Glam Night" im Palmenhaus präsentiert wurden sehen Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.intimissimi.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.