Der neue Opel Combo Cargo lässt die Fakten für sich sprechen.

Geräumig wie ein Van, bequem wie ein Pkw, innovativ wie ein Opel: Nicht umsonst trägt der Combo Cargo den Titel "International Van of the Year 2019".

Fakt ist, die mittlerweile fünfte Generation des erfolgreichen Kleintransporters ist perfekt auf die Bedürfnisse von Handels- und Handwerksbranchen zugeschnitten. Das beginnt bei seiner fast unerschöpflichen Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit.

Opel Combo Cargo
© Opel Austria GmbH

Mit zwei Größen punktet er in jedem Fuhrpark, denn sowohl die Kurzvariante mit 4,40 Metern Länge als auch die Langversion mit 4,75 Metern wird seiner Rolle als multifunktionales Nutzfahrzeug stets gerecht. Dieser leichte Transporter ist nicht zu unterschätzen, denn mit bis zu 4,4 m3 Ladevolumen und einer Nutzlast von bis zu 1.000 kg handelt es sich hier um einen echten Anpacker, der problemlos zwei Europaletten quer verladen kann. Wenn Sie bei so viel Ladekapazität den Überblick verlieren, hat der Combo Cargo immer noch alles im Griff: Seine sensorgesteuerte Überladungsanzeige informiert auf Knopfdruck darüber, ob das Fahrzeug schon seine Maximalladung erreicht hat.

Opel Combo Cargo
© Opel Austria GmbH

Doch räumliche Größe allein, verschafft einem noch lange nicht den Titel „International Van of the Year 2019“. Der neue Combo Cargo trumpft nämlich außerdem mit innovativen und praktischen Features. Eine Vielzahl von Top-Assistenzsysteme bringen Personen, Material und Ladung sicher ans Ziel. Eine permanente Rückfahrkamera – eine Art digitaler Rückspiegel – erleichtert das Manövrieren bei voller Beladung. Der neue, sensorbasierte Flankenschutz reagiert optisch und akustisch und bewahrt die wertvolle Fracht vor unerwünschten Kollisionen beim Rangieren. Sein adaptives Traktionssystem IntelliGrip bietet dem Combo Cargo sicheren Halt auf Baustellenterrain oder bei schlechter Witterung.

Opel Combo Cargo
© Opel Austria GmbH

Und mit zusätzlichen Komfort-Elementen wie etwa beheizbaren Vordersitzen, einem beheizbaren Lenkrad und Zwei-Zonen-Klimaauotmatik bietet der Opel Neuzugang ein benutzerfreundliches und gemütliches Cockpit zum Sitzenbleiben. So verbindet er das Beste aus der Welt der Nutzfahrzeuge und Pkw für Sie in einem effizienten Kraftpaket.

Den neuen Opel Combo Cargo gibt es für Unternehmer bereits ab EUR 10.990 netto! Jetzt bei teilnehmenden Opel Händlern.

www.opel.at

___________________________

Advertorial

leadersnet.TV