Wanddurchbruch während Vortrag

Uhrenautor Gisbert L. Brunner brachte zum Tudor-Event von Anne Marie und Hans Schullin einen Bagger mit.

Eine einmalige Location wählten Anne Marie und Hans Schullin für ihr Tudor-Event unter dem Motto "Born to Dare", denn die ausgesuchte Örtlichkeit auf den Reininghaus-Gründen in Graz wird in Kürze bereits abgerissen sein. Ein roter Teppich führte die 140 geladenen Gäste in eine Lagerhalle, wo sie mit einem "Schullini"-Cocktail und Canapés begrüßt wurden.

Hollywood-reife Einlage

Im anschließenden Vortrag entführte Gisbert L. Brunner, der wohl bekannteste Uhrenautor im deutschsprachigen Raum, in die Welt der Uhren-Manufaktur Tudor und faszinierte mit seinem Wissen und Geschichten über den Erfolg der Rolex-Schwestermarke.

Ganz nach dem Motto "Born to Dare" wurde der Vortrag jedoch jäh von einem sich von außen rasch nähernden Caterpillar unterbrochen, der Hollywood-reif durch die Wand brach und scheinbar mit den Abrissarbeiten begann. Die Gäste "flüchteten" durch einen Skater-Parcours in die große Halle, wo sich bereits ein Pulk von Giants-Football-Spielern Schulter an Schulter im Kreis positioniert hatte.

Laute Kampfschreie und akrobatische Tanzeinlagen

Nach lautem Kampfschrei stürmten sie aus der Halle und gaben die Bühne frei für eine akrobatische Tanzeinlage inklusive Tudor Marken-Botschafterin "Lady Gaga", die am Ende der Show eine Standuhr abfackeln ließ. Nach dem Spektakel stand Brunner den Gästen für spannende Diskussionen zur Verfügung. Während des Flying Dinner konnte die neue Tudor-Kollektion von Schullin besichtigt werden. (red)

Wer beim Event alles mit dabei war, sehen Sie hier.

www.schullin.at

leadersnet.TV