Moët & Chandon mit fulminanter Closing-Party für Winter Chalet

| 09.01.2018

"Toast for a cause“ sammelte 12.000 Euro für Licht ins Dunkel in der Wiener City.


Der idyllische Xmas-Hot-Spot der Kellerei Moët & Chandon im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita in der Wiener Innenstadt sorgte den ganzen Dezember lang für eine willkommene Alternative zu herkömmlichen Punschständen, nun feierte das beliebte Winter Chalet von Moët Hennessy Österreich eine fulminante Closing Party anlässlich der gelungenen Spenden-Aktion zu Gunsten des karitativen Vereins Licht ins Dunkel: Mit jedem Glas Champagner unterstützten die Gäste tatkräftig den Licht ins Dunkel-Soforthilfefond.

Das Anstoßen für den guten Zweck machte sich bezahlt, Moët Hennessy Österreich-Geschäftsführer Markus Ferrigato durfte beim “Toast for a cause“-Event das stolze Endergebnis von über 12.000 an die Licht ins Dunkel-Geschäftsführerin Eva Radinger übergeben.

Location bleibt noch ganze Ballsaison geöffnet

"Das Moët & Chandon Winter Chalet war für uns und die Gastronomie Familie Barbaro von Beginn an ein Herzensprojekt und stand ganz im Zeichen von 45 Jahre Licht ins Dunkel. Das Engagement von allen Beteiligten war überwältigend und übertraf alle Erwartungen. Pro ausgeschenktem Glas ging ein Euro an Licht ins Dunkel. Die daraus resultierende Gesamtsumme wurde von Moët Hennessy Österreich verdoppelt und zusätzlich durch Ernst Ranftl von Hütte & Co, ohne zu zögern, aufgestockt. Wir freuen uns daher über die Maßen, einen Scheck über 12.000 Euro an Licht ins Dunkel überreichen zu dürfen.“ Freut sich Markus Ferrigato.

Trotzdem bleibt die Location wegen des großen Erfolges noch die ganze Ballsaison geöffnet, unter dem Motto “Alles Walzer“ bewirtet das Chalet im neuen Look seine Fans noch bis 18. Februar mit dem prickelnden Moët & Chandon Champagner sowie den Köstlichkeiten aus dem Hause Barbaro.

Illustre Gästeschar

Nach der feierlichen Scheckübergabe genossen die zahlreichen Gäste den ausklingenden Abend noch einmal im exklusiven Ambiente. Mit dabei waren neben Licht ins Dunkel-Geschäftsführerin Eva Radinger und Moët Hennessy Österreich-Geschäftsführer Markus Ferrigato die erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper, Maria Yakovleva, Sängerin Dorretta Carter, Moderatorin Claudia Stöckl, Entertainer Alfons Haider, Silvia Schneider, Richard Szabó sowie Künstlermanagerin Irina Gulyaeva und viele mehr.

Wer sich das Champagner-Event nicht entgehen lassen wollte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.moet-hennessy.at

leadersnet.TV