Scherbenreiche Einweihung des „Margareten Living“-Projekts

Wohnbauträger SÜBA baut 77 Wohnungen im Herzen Wiens. leadersnet.TV hat die Protagonisten interviewt.

Der Wohnbauträger SÜBA erschafft mit dem neuen Projekt „Margareten Living“ hochwertigen Wohnraum in der Sankt Johann Gasse 8-10 im fünften Wiener Gemeindebezirk. Die 77 Wohnungen werden in wenigen Monaten bezugsfertig sein. Diese wurden im Rahmen einer Gleichenfeier mit einem sehr speziellen und scherbenreichen Brauch eingeweiht.

„Der Wohnaubträger SÜBA steht für gehobenes Wohnungseigentum. Bei diesem Projekt hier in der Sankt Johann Gasse bauen wir für einen Investor, der die Wohnungen dann vermietet“, erklärt SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger im leadersnet.TV-Interview die Hintergründe zum „Margareten Living“-Projekt. „Es wird immer schwieriger innerstädtische Liegenschaften zu bekommen und dementsprechend ist es hier ein Highlight, dass 77 Wohnungen im Herzen von Wien im fünften Bezirk entstehen.“ Swietelsky-Gruppenleiter Thomas Kleiner berichtet hingegen über die Herausforderungen des Projekts und warum es auf Treibsand gebaut wurde, während Architekt Robert Kernbeis über die architektonischen Besonderheiten spricht. (as)

www.sueba.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV