Marketing Natives: „Am Anfang und am Ende steht der Mensch“

| 01.05.2017

Humans vs. Machines. 

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) luden zu Event #2 zum Thema „Humans vs. Machines – or better together?“. Rund 230 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in den A1 Saal im Headquarter der A1 Telekom Austria. Bernhard Hauser (Oratio), Marcus Wild und Petra Hajosi (IDEAL Live Marketing), Stefan Stücklschweiger (Fifteen Seconds Festival) sowie Rina Ahmed (Microsoft Österreich) beschäftigten sich mit dem Spannungsfeld zwischen Mensch und Maschine. Das Fazit: Man braucht Leidenschaft, um etwas zu erreichen – und das kann nur der Mensch.

Andreas Tatzreiter führte als Moderator durch den Abend und zeigte das Spannungsfeld zwischen Glücksgefühlen über technische Neuheiten und Unsicherheit über die Entwicklungsrichtung auf. Das Publikum konnte den Vergleich auch direkt starten: Während des Events wurde von Gastgeber A1 ein Experiment mit deren Chatbot durchgeführt - die menschlichen Stärken und Grenzen konnten beim anschließenden Networking getestet werden.

www.marketingnatives.at


 

 

leadersnet.TV