Milka launcht crossmediale Kampagne

Genusserlebnisse werden humorvoll in Szene gesetzt. 

„Der Genuss von Milka Alpenmilchschokolade ist unvergesslich zart": Diese Botschaft steht im Fokus der Kommunikation der neuen Milka Kampagne. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Genusserlebnisse, die humorvoll in Szene gesetzt werden. Nach dem Motto „Mimik sagt mehr als tausend Worte“ lädt Milka Schokoladenfans ein, zum Beispiel den sauren Geschmack einer Zitrone auszuprobieren und als direkten Vergleich zarte Milka Schokolade zu genießen. Mit Selfies und Videos von ihren Gesichtern dokumentieren die Genusstester, wie sich die unterschiedlichen Geschmackserlebnisse auf ihre Geschmacksempfindungen auswirken. Schauspielerin Nina Bott und Bloggerin Franziska Albrecht haben den Anfang gemacht und sich auf das Geschmacksexperiment eingelassen. Die Kampagne wird crossmedial kommuniziert: Mittels Videos auf den Online- und Social-Media-Kanälen, eine Out-of-Home Präsenz inklusive Einbindung des Videos sowie bei Live-Events.

Auch Milka Fans können den Geschmackstest machen: Auf der Kampagnenwebsite www.unvergesslichzart.milka.at können Schokoladenliebhaber (ab 16 Jahren) ihr Selfie hochladen und eine Fotoanimation erstellen, die ihr Gesicht bei saurem oder zartem Geschmack zeigt. Jeder, der ein Milka Produkt kauft und den Code von der Rückseite der Verpackung online eingibt, kann eine Reise in den Nationalpark Hohe Tauern – Herkunftsort der Alpenmilch – gewinnen. (red)

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