T-Mobile Business-Kampagne auf 727 Flächen in ganz Österreich

Sonderinszenierung für „MFG – Meine flexible Geschäftslösung“ stellt die Größe der Kunden in den Mittelpunkt.

"MFG – Meine flexible Geschäftslösung“, das Business-Angebot von T-Mobile Austria, bietet Kunden individuelle Kommunikationslösungen, die exakt auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten sind. Auf der Landingpage business.t-mobile.at/mfg stellt der Mobilfunkanbieter zahlreiche Referenzkunden wie Austria Airlines, Zotter, PUMA, Runtastic, Würth oder Österreichische Lotterien vor, die vom Wie-Ich-Will-Prinzip von T-Mobile profitieren. Zu den Businesskunden zählen Weltkonzerne ebenso wie Ein-Mann-Unternehmen und aufstrebende Start-ups. In der aktuellen Kampagne räumt der Mobilfunkanbieter ausgewählten Referenzkunden auch optisch beeindruckende Größe ein und lässt sie über die Plakatflächen von Epamedie im Rahmen impactstarker Formatsprengungen über das 24-Bogen-Format hinauswachsen. Die kreative Sonderumsetzung stellt die jeweiligen Produkte in den Vordergrund der Kampagne: So fliegt beispielsweise eine Boeing 777 von Austrian Airlines über den Schriftzug „MFG" und eine Kaffeetasse thront als Keyvisual über der Produktbotschaft. Auch ein PUMA-Laufschuh sprintet formatsprengend über der „MFG"-Botschaft. Zudem sind die Logos der Referenzkunden an prominenter Stelle platziert und sollen so für den positiven Imagetransfer sorgen. Zu sehen ist dies auf 727 Flächen in ganz Österreich, die Umsetzung stammt von Jung von Matt/Donau.

Zweifaches Markenerlebnis

„Die besonders auffällige und impactstarke Inszenierung der Kernprodukte unserer Referenzkunden trägt der Bekanntheit und Wichtigkeit dieser Partner für T-Mobile Rechnung. Kreative Formatsprengungen bewähren sich, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf unsere maßgeschneiderten Business-Lösungen zu lenken“, erklärt Stefan Ott, B2B Communications Manager bei T-Mobile Austria, die Kommunikationsstrategie. „T-Mobile Austria zeigt in der aktuellen Kampagne die Möglichkeiten des klassischen Plakats als Storytelling-Medium. Die Prägnanz der Plakate in Kombination mit den kreativen Formatsprengungen sorgt in diesem Fall für ein zweifaches Markenerlebnis, das sich auf den ersten Blick einprägt“, kommentiert Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker. (jw)

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